Der Verein

Seit seiner Gründung im Jahr 1979 konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Spielangebots können wir gezielt auf die Wünsche unserer Mitglieder reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele verschiedene Angebote wie Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, zusätzliche Angebote wie Wanderungen oder auch Reisen. Das "Weiberbridge" am jährlichen Weiberdonnerstag ist schon eine feste Institution geworden.

Der Club spielt mit einem Team in der Regionalliga Rhein-Ruhr. Das 2. Team startet in der 3. Landesliga Rhein-Ruhr. Wir sind auch Veranstalter der Stadtmeisterschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler, die unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt stattfindet.

 

Vorstand

Vorsitzender, DBV Übungsleiter

Horst Dieter Henkel

Ständige stellvertretende Vorsitzende

Ingrid Hegenberg

Sport- und Turnierleiterwesen

Karlheinz Mink

Finanzen

Hannelore Radberger

Schriftführer und Presse

Rudolf Stein