Mitgliederversammlung 2020

 

Die Mitglieder des  Bridge-Clubs Bad Neuenahr-Ahrweiler haben am 26.08.2020 bei der ordentlichen Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt.

 

Zur ersten Vorsitzenden wurde Frau Ingrid Hegenberg gewählt. Herr Tony Reypens übernimmt das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Frau Heidemarie Kanter ist unsere neue Kassenwartin. Die Wahlen für den  Sportwart und Schriftführer stehen erst im nächsten Jahr an.

 

Eigentlich hätte die Mitgliederversammlung schon längst erledigt sein müssen. Aber durch die Corona-Pandemie war es erst jetzt möglich, eine Mitgliederversammlung nach den Vorgaben des Landes RLP (Coronabekämpfungsverordnung) durchzuführen. In der zurückliegenden Zeit hat das Corona-Virus vielen Vereinen große Schwierigkeiten bereitet. Auch wir sind davon nicht verschont geblieben. Es bleibt zu hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.